Ihr Bauunternehmen im Westerwald
Hanke Bau GmbH                    

Bauunternehmen Hanke Bau GmbH

Das Unternehmen

Unser Bauunternehmen  - Hanke Bau GmbH - mit Sitz in Winkelbach im Westerwald ist ein Meisterbetrieb mit Maurermeister Heinrich Hanke und seiner Tochter Nicole Hanke.


Das Bauunternehmen wurde im März 1993 von Maurermeister Heinrich Hanke zunächst als Einzelunternehmen gegründet. Die Bauunternehmung wurde im Januar 1996 in die Hanke Bau GmbH umgewandelt. 20 Jahre später - seit 2016 ist die Tochter Nicole Hanke Teil des Familienunternehmens HankeBau GmbH.

Das Unternehmen verfügt über eine im Jahr 2000 errichtete Lagerhalle. Die Halle wurde natürlich durch die Bauunternehmung selber erstellt. Der Geräte-, Maschienen- und Fuhrpark wurde kontinuierlich weiter ausgebaut. Im Jahr 2004 wurde ein LKW mit Kranaufsatz angeschafft, hierdurch wurde ein noch wirtschaftlicheres Arbeiten möglich.

Pro Jahr erstellt das Unternehmen rund 50 kleine und große Objekte, darunter Bodenplatten, Neubauten, Umbauten, Außenanlagen und Pflaster- und Terrassenflächen.